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In neuem Tab öffnenBREMEN Administration Department
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Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich
Bremen Administration Department
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
- Bearbeitung von Post, Botendiensten und Telefonaten
- Vorbereitung und Überprüfung von Rechnungen
- Bestellungen bei Lieferanten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
- Gute MS-Office und Excel Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verbindliches und kommunikatives Auftreten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot
- International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines dynamischen Teams
- Eigenverantwortliche Tätigkeit und die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
- Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschland-Ticket, Essengutscheine, wöchentlicher Obstkorb etc.
- Modern eingerichtetes Büro mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zusammenfassung
Wenn Sie an diesem Stellenangebot interessiert sind, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.