Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
BREMEN Customer Service Department - EXPORT
Wir suchen Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen (m/w/d) im Bereich
Bremen Customer Service Department Export - Booking
- Bearbeitung von COD`s und return shipments
- Buchungseingabe in das reedereieigene System
- Prüfung von Ratenvereinbarungen
- Prüfung der Leercontainerverfügbarkeit und Freistellung an die Kundschaft
- Bearbeitung von Gefahrgutbuchungen und anderer Spezialladung
- Bearbeitung von Kundenanfragen zu Abfahrtszeiten und Ladeschlüssen etc.
- Erstellung von Rechnungen für Buchungsstornogebühren
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d)
- Aufgeschlossenheit im Umgang mit moderner Software
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgeist, Engagement und Zuverlässigkeit
- Proaktives und selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
- International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines dynamischen Teams
- Eigenverantwortliche Tätigkeit und die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum ÖPV Jahresticket, Essengutscheine, wöchentlicher Obstkorb etc.
- Modern eingerichtetes Büro mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zusammenfassung
Wenn Sie an diesem Stellenangebot interessiert sind, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.